Erhältlich auf Amazon

Feierabendküche ohne Reue

80 schlanke Abendessen für den gesunden Genuss
Rezepte für Frühling, Sommer, Herbst und Winter, mit jahreszeitlicher Warenkunde.

Abzunehmen fällt zumeist gar nicht so schwer. Es ist für viele Menschen durchaus machbar, eine befristete Zeit lang eine Diät durchzuführen. Aber das Gewicht zu halten, das ist dann oft schon weitaus schwieriger!

„Feierabendküche ohne Reue“ gibt dafür Anregungen – mit saisonalen, schlanken und ausgewogenen Gerichten, die ein gesundes Genießen im Alltag ermöglichen.

Für die immer größer werdende Gemeinde an Vegetariern bzw. an Flexitariens, die nicht immer, aber immer öfter vegetarisch essen, gibt es bei vielen Rezepten eine ausgewogene vegetarische Variante.

Den zunehmenden Lebensmittelunverträglichkeiten und -allergien wird durch eine entsprechende Kennzeichnung von Kuhmilch, Milchzucker (Laktose), Weizen, Hefe und Gluten Rechnung getragen.

Appetit bekommen?

Kostenlose Leseproben und köstliche Rezeptideen direkt in Ihrem Posteingang

Noch mehr Rezepte gefällig?

Hier finden Sie die neuesten köstlichen Rezepte aus meinem Blog

Lammkrone mit Baba Ganoush und Fisolen

Meine Kräuterspirale steht gerade rechtzeitig in voller Pracht, herrschen doch dieses Wochenende erstmals richtig sommerliche Temperaturen. Und sommerliche Küche ist für mich untrennbar mit dem großzügigen (und mitunter

Ei im Grünen

Und wie haben sie ihr Osterei genossen? Meines ist, wie sie sehen, im Grünen gelandet. Einige freilich auch in der Schnittlauchsauce für den österlichen Beinschinken und noch ein

Geschmortes Wurzelgemüse mit Sesamtofu

Geschmortes Wurzelgemüse ist eines meiner absoluten Lieblings-Winterrezepte. Auf diesem Blog habe ich das schon einmal in Kombination mit Feta und gerösteten Sonnenblumenkernen vorgestellt, in meinem Kochbuch mit Ziegenkäse